Bauvor­haben Einmün­dungs­be­reich der Marburger Straße in die Witzen­häuser Straße

Liebe Patientin, Lieber Patient,
Liebe Besuche­rinnen und Besucher,

ab Sonntag, den 1. Oktober 2023 wird der Einmün­dungs­be­reich der Marburger Straße in die Witzen­häuser Straße für ca. einen Monat vollständig gesperrt wegen der Verlegung einer Fernwär­me­leitung. Leider sind die Bauar­beiten anders nicht möglich. Die Firma Hermanns HTI Bau GmbH & Co. KG entschuldigt sich für die späte Infor­mation. Anbei der aktuelle Verkehrsplan dieser Baumaß­nahme und ein kleiner Kartenaussschnitt.

• Der Umbau der Verkehrs­führung findet kommenden Montag statt.
  • Die Marburger Straße ist bis zu der Schule unten an der Ecke frei, es kann weiterhin in der Marburger Straße geparkt werden.
  • Die Ein- und Ausfahrt in die Marburger Straße ist über die Gelnhäuser Straße möglich.

Infos zur Straßensperrung:

Verkehrsplan Baumaß­nahme