„Ach so war das!“: Die moderne Klinik wächst…

Im Winter 2015/2016 konnte der Neubau in der Verlän­gerung des Bauteils C mit Neuro­chir­ur­gi­scher und Neuro­lo­gi­scher Praxis sowie Räumen für die ambulante Physio­the­rapie im Erdge­schoss, Schlaf­labor mit erwei­terten Kapazi­täten im 1. OG sowie einer Stati­ons­er­wei­terung der Ebene 3 mit hochwertig ausge­stat­teten Wahlleis­tungs­zimmern in Betrieb gehen.

Im Winter 2020 wurde unser Medizi­ni­sches Gesund­heits­zentrum fertig­ge­stellt. Seit 4. Januar 2021 steht unseren Patienten in unserem neuen MVZ des Marien­kran­ken­hauses Kassel in der Marburger Straße 85/85a in unmit­tel­barer Nähe zur Klinik ein hochwer­tiges Angebot zur ambulanten medizi­ni­schen Versorgung zur Verfügung. Unser MVZ in der Opern­straße 9 hat im Dezember 2020 seine Türen geschlossen

Dies ist der letzte Post unserer 110-jährigen Klinik­ge­schichte. Viele weitere Kapitel werden wir auch weiterhin schreiben: stets im Dienste unserer Patien­tinnen und Patienten. Bleiben Sie gespannt!

Bleiben Sie gesund! Wir sind für Sie da!

Ihr Marienkrankenhaus Kassel