PD Dr. Hamelmann ist Top-Mediziner!

Priv.-Doz. Dr. med. Wulf Hamelmann, Chefarzt der Klinik für Endokrine Chirurgie im Marienkrankenhaus Kassel, erhielt das Siegel Focus-Top-Mediziner 2024.  Er wurde erneut vom Magazin Focus zum Top-Mediziner im Bereich Endokrine-Chirurgie gewählt.

Der Facharzt für Chirurgie ist Chefarzt der Klinik für Endokrine Chirurgie mit Sitz im Marienkrankenhaus Kassel, die zu den heraus­ra­genden Kliniken in Deutschland zählt. „Wir sind hoch spezia­li­siert auf die Diagnostik und chirur­gische Behandlung hormon­bil­dender Organe“, sagt Hamelmann. Die Klinik für Endokrine Chirurgie am Marienkrankenhaus Kassel wurde  im Vorjahr von der Deutschen Gesell­schaft für Allgemein-und Visze­ral­chir­urgie (DGAV) sowie der Chirur­gi­schen Arbeits­ge­mein­schaft für Endokri­no­logie (CAEK) zum Kompe­tenz­zentrum für Schild­drüsen- und Neben­schild­drü­sen­chir­urgie zertifiziert.

Zum Leistungs­spektrum der Klinik für Endokrine Chirurgie gehören die Schild­drü­sen­chir­urgie, die Chirurgie der Neben­schild­drüsen sowie die minimal-invasive Nebennierenchirurgie.

Die langjährige, profes­sio­nelle Arbeit wurde entspre­chend gewürdigt.

Wir gratu­lieren herzlich!

Mehr Infos gibt es hier: https://marienkrankenhaus-kassel.de/…/klinik-fuer…/