Dr. Hamelmann ist Top-Mediziner

Priv.-Doz. Dr. med. Wulf Hamelmann, Chefarzt der Klinik für Endokrine Chirurgie im Marienkrankenhaus Kassel, erhielt Auszeichnung als Focus-Top-Mediziner 2021

Privat­dozent Dr. med. Wulf Hamelmann wurde in diesem Jahr vom Magazin Focus zum Top-Mediziner im Bereich Endokrine Chirurgie gewählt. Der Facharzt für Chirurgie ist Chefarzt der Klinik für Endokrine Chirurgie mit Sitz im Marienkrankenhaus Kassel, die zu den heraus­ra­genden Kliniken in Deutschland zählt. „Wir sind hoch spezia­li­siert auf die Diagnostik und chirur­gische Behandlung hormon­bil­dender Organe“, sagt Hamelmann. Zum Leistungs­spektrum der Klinik für Endokrine Chirurgie gehören die Schild­drü­sen­chir­urgie, die Chirurgie der Neben­schild­drüsen sowie die minimal-invasive Nebennierenchirurgie.

Die langjährige, profes­sio­nelle Arbeit wurde entspre­chend gewürdigt. Wir gratu­lieren herzlich!

HINTERGRUND: In die Liste der Top-Mediziner 2021 schafften es von 400.000 in Deutschland nieder­ge­las­senen Ärzten und Klinik­ärzten 4.242 Mediziner aus 123 Fachbe­reichen. Die FOCUS Top-Liste präsen­tiert jene Mediziner, die als absolute Spezia­listen ihres Fachs gelten und sich über ihre Behand­lungs­leistung hervor­heben. Die FOCUS-Arztemp­feh­lungen basie-ren auf einer Erhebung des Recher­che­instituts FactField.